Partnerseiten

Palme direkt am Strand mit dem Türkisblauem Meer im Hintergrund

Auszeit-Reisen.eu
Kreta mit Leib und Seele für Paare
Wander- und Genussreisen für Paare auf der Insel der Götter.

Lebe deine Zweisamkeit verbunden mit der Geselligkeit der Gruppe! 

Mein Motto: Ihr macht Urlaub und ich kümmere mich um den Rest.

Ulrich Bührle

Pädagoge, Businesstrainer und Coach, Jahrgang 1971

– Lehrtrainer (DVNLP), zertifizierungsberechtigt
Ausgebildet von: Chris Hall, Robert Mc Donald, Bernd Isert, Michael Grinder.
– Lehrcoach (DVNLP), zertifizierungsberechtigt
Ausgebildet von: L. Derks, M. Schmidt-Tanger, Varga v. Kibéd, S.Gilligan, u.a.
– Ausgebildet 2008 von Byron Katie Mitchell zum
  “Certified Facilitator in THE WORK of Byron Katie”. 
– The Wholeness Work® Lehrtrainer, zertifizierungsberechtigt
Ausgebildet von Connirae Andreas

– Zertifizierter Trainer, DVCT 

Sport war schon von früher Kindheit an mein Hobby und meine Leidenschaft. Als Kunstturnerin und danach im Fitnessbereich konnte ich mich austoben. Stundenlange Exkursionen im Wald und in der Natur begeisterten mich schon damals.

Vor vielen Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und gemerkt wie ausgleichend es auf mich wirkt. Als Powerfrau war ich immer nur auf Höchstleistungen aus. Im Privatleben als alleinerziehende Mutter, im Beruf und im Sport.

Als ich das Angebot bekam, Outdoor und Naturyogalehrer zu werden, war mir sofort klar, dass dies perfekt zu mir passt. Während der Ausbildung bei der Yogaschule Peter Lichtlächeln hatte ich auch die Möglichkeit den Atem- und Gegenwärtigkeitstrainer sowie eine Zusatzausbildung zum Senioren- und Kinder-Yogalehrer zu machen.

Danach kam dann noch die Ausbildung zum Waldbadenkursleiter dazu. Diese lässt sich optimal mit Yoga- und Atemübungen verbinden.

Wanderer auf dem Weg zur Schlucht

Herzlich willkommen!

Es ist Zeit und Raum für ein erstes, wundervolles Retreat auf Kreta. Gemeinsam mit Stefan als Reiseleiter an meiner Seite: Ehrliches Mitteilen praktiziert im Alltag, als Teil einer kleinen Gemeinschaft. Gelebt in Form eines 7-Tage-Retreats, inmitten der schönen griechischen Insel Kreta.

Rita Brandenburger-Schift, freie Journalistin und Schriftstellerin

Rita Brandenburger-Schift bucht mich und meine Leistungen für ihr Seminar auf Kreta

BioWerk

Rita Brandenburger-Schift Schriftstellerin und freie Journalistin.

Mein Beruf ist mir Berufung. 

Die Studiengänge "Kreatives Schreiben" und "Multimedia-Design" - 2004 bis 2007 - haben mir das Handwerkszeug dazu geliefert. 

Inzwischen sind Hunderte Texte und viele Bücher, teils publiziert, erschienen.

Meine große Leidenschaft sind neben Auftragsarbeiten, meine eigenen Kreativtexte und -grafiken. 

Daraus sind Hörspiele, Theaterstücke, (biografische) Romane und Buchveröffentlichungen geworden und weiter am Entstehen.

 

Jana Ritzen,

In diesem Laden erhäst du neben meinen kretischen Produkten frisch gepresste Öle und levitiertes Wasser. Ein Besuch lohnt sich.

Der Laden für flüssige Köstlichkeiten in Benningen am Neckar

Wir lieben ein reines, ganz besonders weiches und leichtes Wasser.
Und bei einem Speiseöl sind uns neben den wertvollen Inhaltsstoffen die Frische und die Naturbelassenheit genauso wichtig wie der Genuß.

Durch unsere Suche nach dem besten Trinkwasser und den frischesten und wertvollsten Ölen sind wir mittlerweile Experten auf diesen Gebieten.

Daraus entstand die Idee, in einem Ladengeschäft unsere Begeisterung für Wasser und Öl mit Ihnen zu teilen.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich durch eine Kostprobe.

Jana Ritzen,

Jana Ritzen bucht mich und meine Leistungen (Versorgung, Stadtbesichtigungen, Strandausflüge, Tavernenbesuche, Kräuterwanderungen uvm). 

Ich halte Jana bei ihren Seminaren im September auf Kreta den Rücken frei, sodass sie sich voll und ganz ihren Teilnehmerinnen widmen kann.

Jana Ritzen

Ich zeige Dir, wie Du Deine Energie zentrieren, kanalisieren und gezielt steuern kannst, so dass Du neben Deinem physischen Körper auch Deinen Mental- und Emotionalkörper jeden für sich in Balance bringen und sie miteinander harmonisieren kannst.

So kann Deine Seele, Deine Lebensenergie, (wieder) ungehindert und frei durch Dich hindurch fließen.

Das Ergebnis ist eine Lebendigkeit und Leichtigkeit, die auf einer immer größeren Fähigkeit der Selbstannahme und Selbsterlaubnis basiert, was Dir ein Leben mit zunehmend mehr Beschwingtheit und Gelassenheit beschert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.