Ich habe im letzten Jahr viel Feedback von meinen Teilnehmern zu meinen Wandertouren auf Kreta bekommen. Eine kleine Auswahl der Statements und aus den Emails:


Karl K.

diese Woche war wirklich super. Die Wanderungen sind genau richtig gewählt, ebenso die Auswahl der Tavernen, richtig stimmig.  Stefan hat uns mit seiner super-freundlichen Art und der Begeisterung für Kreta richtig angesteckt, diese Insel zu er-leben. Das war nicht nur ein einfacher Urlaub, es war eher eine Erfahrung die ich nicht so schnell vergessen werde. Danke für dafür.

 

Tosca L.

Sehr ausgewogen zwischen Wandern und Erholung an den Ständen. man kann so richtig seine Seele baumeln lassen, mit genügend Freiräume für sich selbst.  Der Osten mit seinen Schluchten und den Palmenstränden war einfach wunderschön.

Kurz gesagt: Tolle Woche, tolle Landschaft, toller Begleiter. Einfach nur klasse. Nächstes Jahr wird wieder gebucht.

 

Ungenannt

Hallo Stefan,

.....auch durch Deine Begleitung und Dein Engagement war unsere erste Kreta-Reise ein unvergessliches Erlebnis. Danke nochmals dafür. 

 

Erika und Hans

Hallo lieber Stefan,

seit Sonntag sind wir wieder zu Hause in Freiburg. Ich muss sehr oft an die wunderbaren Touren mit Dir und den anderen Hessen denken. Wollte Dir einfach noch mal mitteilen, dass Du das alles super gut gemacht hast. Das hat mich echt beeindruckt, und ich bewundere Dich wirklich wie Du Dein Leben gestaltest und dieses Unternehmen aufbaust. 

Das Wetter hier ist super, und so langsam muss ich mich wieder umstellen auf Programm Heimat. Dir nochmals vielen Dank, alles Gute, weiterhin gelungene Touren.  Viele liebe Grüße Heike

 

Maike

Lieber Stefan, danke noch einmal für diese sehr besondere Reise, die so ganz anders war als erwartet und bisher erlebt. Und zwar besser! Tolle Truppe und eindrucksvolle Wanderungen, die du mit deiner Art und deinem Humor auf ganz wunderbare Weise bereichert hast. Ich habe Kreta noch einmal neu entdeckt und zehre heute noch von den Erlebnissen. Bis zum nächsten Mal! Gruß, Maike